Dein Biologischer Grow Workshop

Es gibt viele gute Gründe auf Bio zu setzen.

Erfahren Sie in unserem Workshop alles über die nachhaltigste Kultivierung von Hanf mit der Living Soil Methode.

Gemeinsam in 100 Tagen legen wir ein Living Soil beet mit Florganics an und begleiten Sie von Samen bis zur Ernte durch ihren ersten Grow.

Sie haben die Wahl besuchen Sie unseren Kurs völlig  Anonyme oder Genießen Sie unsere tolle Community und treffen auf gleichgesinnte auf unserem Discord Server.

Es bedarf keine Vorerfahrung! Lernen Sie in unserem Live Unterricht 1 x Wöchentlich an Live Anschauungsmaterial und mit ihrem eigenem Tempo Modular mit Hilfe von Folien oder dem Taschenbuch.

Basis Workshop

Wir bieten einen umfassenden Grow-Kurs an, der den Anforderungen von CanG entspricht. In diesem Kurs begleiten wir dich von der Samenphase bis zur Ernte, und das alles in nur 100 Tagen. Du erhältst alle wichtigen Informationen und eine Menge an Fachwissen über den Anbau von Hanf in Form von Videos und Folien, die du auch als Taschenbuch erhalten kannst. Wir treffen uns wöchentlich für 1,5 Stunden Live, um über unseren gemeinsamen Fortschritt zu sprechen und uns durch die verschiedenen Themen zu arbeiten. Du hast Zugriff auf eine Vielzahl von Schulungsvideos, die alle Aspekte des Anbaus abdecken. Beachte jedoch, dass nicht alle Videos in der Basis Mitgliedschaft enthalten sind. Am Ende des Kurses gibt es eine Prüfung, bei der du dein erlangtes Wissen überprüfen und ein Zertifikat erhalten kannst. Als Teilnehmer des Workshops profitierst du außerdem von Sonderangeboten und tollen Rabatten bei unseren Partnern.

Pro Workshop

Wir haben einen umfassenden Grow-Kurs entwickelt, der den Anforderungen von CanG entspricht. Unser Expertenteam begleitet Sie während des gesamten Anbauzyklus von der Samenkeimung bis zur Ernte - und das alles in nur 100 Tagen (live). Sie erhalten alle relevanten Informationen und eine Fülle an fundiertem Fachwissen über den Anbau von Hanf, sowohl in Video- als auch in schriftlicher Form, optional auch als Taschenbuch erhältlich. Wir treffen uns wöchentlich für 1,5 Stunden, um den gemeinsamen Fortschritt zu besprechen und uns intensiv mit den verschiedenen Themen auseinanderzusetzen. Sie haben Zugriff auf eine Vielzahl von Schulungsvideos zu allen Aspekten des Anbaus. Am Ende des Kurses haben Sie die Möglichkeit, Ihr erlangtes Wissen in einer Prüfung zu überprüfen und ein Zertifikat zu erlangen. Als Teilnehmer unseres Workshops profitieren Sie von exklusiven Sonderangeboten und attraktiven Rabatten bei unseren Partnern. Mit einer Pro-Mitgliedschaft erhalten Sie zusätzliche Unterstützung für Ihren Anbau. In diesem Paket haben Sie die Möglichkeit, Ihren Fortschritt fünfmal von unserem Team bewerten zu lassen und individuelle Tipps und Hilfestellungen außerhalb des Basis-Workshops zu erhalten.

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen