Willkommen bei Die Hanf Schule, Deinem Lieblings Creator

Ich bin Plandy, ein leidenschaftlicher Content Creator und Cannabis Influencer. Meine Mission ist es, umfassend über Cannabis aufzuklären und meine Leidenschaft für den Anbau dieser faszinierenden Pflanze zu teilen.

Was erwartet dich hier?

Workshops zum Cannabis Anbau:

Egal, ob du ein Anfänger bist oder bereits Erfahrung im Anbau von Cannabis hast – in meinen Workshops lernst du alles Wichtige, um erfolgreich und nachhaltig anzubauen. Schritt für Schritt zeige ich dir, wie du von der Samenwahl bis zur Ernte das Beste aus deinen Pflanzen herausholst.

Hochwertige Samen:
Neu in unserem Sortiment! Ab sofort kannst du auf meiner Seite hochwertige Cannabis-Samen erwerben. Jede Sorte wurde sorgfältig ausgewählt, um dir die besten Anbauergebnisse zu liefern. Schau doch mal in unserem Shop vorbei!

Mehr als nur Anbau

Neben den praktischen Workshops biete ich auf meinen Social Media Kanälen – YouTube, Instagram und TikTok – eine Vielzahl an Inhalten rund um das Thema Cannabis. Von Tutorials über Produktreviews bis hin zu neuesten Erkenntnissen in der Cannabis-Forschung – folge mir, um keine Neuigkeiten zu verpassen!

Auf Instagram teile ich inspirierende Bilder, kurze Videos und Stories, die dir einen Einblick in meine tägliche Arbeit als Cannabis Influencer geben.

TikTok:
Hier gibt es schnelle, informative Clips und unterhaltsame Inhalte, die dir helfen, dein Wissen über Cannabis spielerisch zu erweitern.

Zusammenarbeit und Kooperationen

Du bist eine Marke oder ein Unternehmen und möchtest mit mir zusammenarbeiten? Ich freue mich immer über spannende Kooperationen! Über unser Kontaktformular kannst du dich ganz einfach mit uns in Verbindung setzen. Lass uns gemeinsam großartige Projekte verwirklichen und die Welt des Cannabis weiterbringen.

Danke, dass du vorbeischaust und Teil der Die Hanf Schule Community wirst. Gemeinsam schaffen wir Wissen und Begeisterung rund um Cannabis!

CEO: Plandy Andreas Weidenbach

Fresche Sommer Genetiken

Kennt ihr schon den Drain Master?

Für mich eines der Innovativsten Produkten 2023!

Uns hat der Drain Master voll überzeugen können.

Noch Nie war es so einfach den Dränage PH und EC wert zu Messen.

Schauen Sie sich jetzt Gleich unser Video auf YouTube an!

Wir benötigen Ihre Zustimmung zum Laden der Übersetzungen